SweeeT_---As___*Candy <3
Gedächtnistraining

Naja einige Bekannten von mir kennen mich sehr gut und wissen das ich an Alzheimer leide.

Letztens hat meine Freundin von einer Situation geredet meinte noch, dass sie mir das schon vor einer Woche erzählt hätte.

Aber ich kann mich bis heute nicht erinnern um was ging! Manchmal sag ich mir das es wohl nicht sooo wichtig war daher hab ich es vergessen.

Doch ich mach mir sorgen, dass dieser Zustand sich verschlimmern könnte deshalb bin ich  in die Buchhandlung gesprintet um mir einen Gedächtnistrainer zu besorgen.

Gerne berichte ich über meine Erfolge mit dem Buch solange ich es nicht vergesse!!!!*LOL*

15.11.09 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de